Oton: ein Hörgeräteakustiker aus Deutschland

Oton startet auf dem deutschen Markt. Nachdem die erste Filiale in Hamburg sich an einem guten Zuspruch erfreute, wurden die nächsten Filialen in Bremen, Dormagen, Bielefeld, Dorsten und weiteren Orten eröffnet

 

Qualität ist ein absolutes „muß“, da der Kunde sein Geschäft mit Hörgeräten betreibt und somit auch Hörstudios im Ladenlokal hat. Diese erfordern nicht nur eine pedantische Ausführung bei den Gewerken Trockenbau und Türen, sondern auch im Gewerk Elektrik/ Elektronik, da sehr viele und sehr hochwertige Akustik-Meßgeräte eingebaut werden, die noch dazu mit der EDV im Ladenlokal und im Oton Firmennetzwerk verknüpft sind.

 

Auf Basis der Ladenbauzeichnungen entwickelte Oskomera die Ausführungszeichnungen und die dazugehörigen Details. Das Lichtkonzept auf LED Basis wurde in Zusammenarbeit mit der Fa. Oktalite entwickelt und durch Oskomera umgesetzt. Die intelligente Jolly-Technik ermöglicht es die Lichtverhältnisse in jedem einzelnen Bereich individuell anzupassen.


Herr Olaf Graventein, GF

Diplom Bauingenieur,

 

Telefon +49(0)2866-188111

Telefax +49(0)2866-189054

Mobil +49(0)173-3177033

 

Email: graventein@oskomera.de