deutsch english

GEWERBE-/LADENUMBAUTEN

Kölner Dom Spekulatius

Ansicht schräg

Ab sofort gibt es die besonderes köstlichen Kölner Dom Spekulatius nicht mehr nur auf dem Weihnachtsmarkt in Köln, sondern jetzt auch am Wallraffplatz.

Zum Ladenbau: Auf einmal ging alles ganz schnell. Der Mietvertrag war fertig und die Eröffnung stand auch schon fest.

Wir hatten gerade acht Stunden zur Angebotsbearbeitung, 24 Stunden später waren wir beauftragt, nach drei Tagen war die Planung des Ladens und der Möbel abgeschlossen, nach neun weiteren Tagen war der Laden komplett fertig.

Das war aber noch nicht alles. Der Bauherr hatte die haustechnischen Gewerke selber vergeben, wir haben dann die für uns fremden Firmen gesteuert und koordiniert.

Alles hatte super geklappt, der Kunde ist gut zufrieden und ab sofort kann der KÖLNER DOM SPEKULATIUS seine Produkte 12 Monate im Jahr verkaufen und dazu auch noch viele neue Produkte anbieten.

herr_graventein

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Olaf Graventein, Geschäftsführer
Telefon +49(0)2866-188111
Mobil +49 (0)173-3177033

Kontakt per E-mail aufnehmen

Download Kölner Dom Spekulatius

News

OSKOMERA Fakten

mehr als 580 Baustellen in den letzten 8 Jahren

ALLE Termine gehalten

Faceliftings -auch bei Läden möglich

Oton – Neuss

Laden 113

Leipziger Platz – Berlin

Leipziger Platz