deutsch english

private umbauten

Fliesenarbeiten in Siegen

Wohnzimmer

Unser Privatkunde in Siegen hat sein Erdgeschoß komplett renoviert. Die bisherigen Böden und Treppenober-flächen wurden durch eine helle und edle Fliese von der Firma object stone ersetzt.

Die besonderen Anforderungen für das verlegen der neuen Fliesen entstanden durch die Situation eines Altbaus mit Anbau, schiefen Böden (es waren bis zu 3 cm auszugleichen) das große Format (60 * 60 cm) der Fliesen.

Von der bestehenden und gefliesten Treppe mußten die alten Fliesen abgestemmt werden. Darunter war ein bestehender Aufbau, der kaum zu reduzieren war. Die Steigungshöhen waren unterschiedlich und für die neuen Stufen sollte eine Materialstäke von ca. 3 cm veingesetzt werden.

Dank einer detaillierten Arbeitsvor-bereitung und hervorragender und gut ausgestatteter Handwerker, konnten wir alle Probleme zur größten Zufriedenheit unseres Kunden lösen.

herr_graventein

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Olaf Graventein, Geschäftsführer
Telefon +49(0)2866-188111
Mobil +49(0)173-3177033

Kontakt per E-Mail aufnehmen

Download Privatobjekt Siegen

News

OSKOMERA Fakten

mehr als 580 Baustellen in den letzten 8 Jahren

ALLE Termine gehalten

Faceliftings -auch bei Läden möglich

Oton – Neuss

Laden 113

Leipziger Platz – Berlin

Leipziger Platz