deutsch english

Fassaden

Haus Sauer - ein face lift der besonderen Art

Hier bekam ein altes Haus ein neues Kleid.

Das alte Gebäude war in mehreren Bauabschnitten über die Jahre immer größer geworden. Das Erscheinungsbild hatte sich hierdurch leider zu seinem Nachteil entwickelt. Der Energieverbrauch wurde auch größer und entsprach schon lange nicht mehr den heutigen Standards und technischen Möglichkeiten.

Ein Hochleistungs- Wärme- Dämm- Verbundsystem war die Lösung. Versprünge zwischen den Bauabschnitten konnten kaschiert werden, verschiedene Farbern der Klinker verschwanden und durch eine besonders gute und leistungsstarke Wärmedämmung konnte das alte Haus wieder zum Strahlen gebracht werden. Der Blick auf die Energiekosten läßt die Besitzer nicht mehr frösteln.

Zur Abrundung wurden Tür und Fenster noch gestrichen. Das Dach wurde durch eine Kollegenfirma erneuert.

So hat man wieder Freude am wohnen!

herr_graventein

Haben Sie irgendwelche Fragen

Olaf Graventein, Geschäftsführer
Telefon +49(0)2866-188111
Mobil +49(0)173-3177033

Kontakt per E-Mail aufnehmen

News

OSKOMERA Fakten

mehr als 580 Baustellen in den letzten 8 Jahren

ALLE Termine gehalten

Faceliftings -auch bei Läden möglich

Oton – Neuss

Laden 113

Leipziger Platz – Berlin

Leipziger Platz