deutsch english

GEWERBE-/LADENAUSBAUTEN

Kind Hörgeräte

Ein Kunde mit hohen technischen Anforderungen, verbunden mit einem großen Dienstleistungspaket

KH Fassade

Unser Kunde Kind Hörgeräte fordert nicht nur Qualität im sehr hohen Maße, sondern noch dazu unsere verschiedenen Dienstleistungen.

Qualität ist ein absolutes „muß“, da der Kunde sein Geschäft mit Hörgeräten betreibt und somit auch Hörstudios im Ladenlokal hat. Diese erfordern nicht nur eine pedantische Ausführung bei den Gewerken Trockenbau und Türen, sondern auch im Gewerk Elektrik/ Elektronik, da sehr viele und sehr hochwertige Akustik-Meßgeräte eingebaut werden, die noch dazu mit der EDV im Laden und im Kind Hörgeräte Firmennetzwerk verknüpft sind.

Unsere Dienstleistungen decken das Spektrum von der Bewertung der anzumietenden Immobilie, über die Kostenschätzung der Investition, Erstellung der Plangrundlagen, Beauftragung und Koordination der bauseits beigestellten Leistungen, Fein-Abstimmungen mit dem Ladenbautischler, etc. ab. Darüber hinaus hat der Kunde bei Renovierungen und Umbauten den Anspruch, dass das Ladenlokal nicht einen Tag geschlossen ist. Hier sorgen wir für Lösungen wie temporäre Lokale in Containern oder in nahe gelegenen Ausweichflächen. Wir betreuen aber auch die Umzüge inklusive der technischen temporären Lösungen im Bereich Telefon und EDV.

Dieses Leistungspaket bieten wir mal wieder bundesweit an.

herr_graventein

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Olaf Graventein, Geschäftsführer
Telefon +49(0)2866-188111
Mobil +49(0)173-3177033

Kontakt per E-Mail aufnehmen

Download Kind Hörgeräte Druckversion

News

OSKOMERA Fakten

mehr als 580 Baustellen in den letzten 8 Jahren

ALLE Termine gehalten

Faceliftings -auch bei Läden möglich

Oton – Neuss

Laden 113

Leipziger Platz – Berlin

Leipziger Platz