deutsch english

GEWERBE-/LADENAUSBAUTEN

Bianco Footwear

Neubau verschiedener Filialen im Bundesgebiet

bianco_footware_1

Für diese Projekte, in großen neu angelegten Shopping Centern, wie zum Beispiel in Wiesbaden, Braunschweig, Hamburg und nicht zu letzt in Berlin war wieder einmal das gesamte Leistungsspektrum der Oskomera GmbH erforderlich. Hierzu gehörten Leistungen wie z.B. behördliche Anträge, Telefon – , Strom- und Telecash- Anschlüsse.

Anhand der Ladenbauzeichnungen wurden von unseren Ingenieuren die Ausführungszeichnungen erstellt.

Neben unseren regulären Leistungen wurde bei diesem Projekten das innovative Design der dänischen Planer berücksichtigt. Die Koordination mit dem dänischen Ladenbau erforderte auch diverse sprachliche Kompetenzen in englischer aber auch in dänischer Sprache.

Durch unser maßgeschneidertes Konzept für unseren dänischen Kunden erfreuen wir uns bereits jetzt schon, mehrere Projekte für das kommende Jahr in Vorbereitung zu haben.

herr_graventein

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Olaf Graventein, Geschäftsführer
Telefon +49(0)2866-188111
Mobil +49(0)173-3177033

Kontakt per E-Mail aufnehmen

Download Bianco Druckversion

News

OSKOMERA Fakten

mehr als 580 Baustellen in den letzten 8 Jahren

ALLE Termine gehalten

Faceliftings -auch bei Läden möglich

Oton – Neuss

Laden 113

Leipziger Platz – Berlin

Leipziger Platz