deutsch english

Bauleitung/Koordination

Unsere Bauleitung baut auf die detaillierte Arbeitsvorbereitung auf. Durch die enge Koordination mit Nachunternehmern und Partnern sicher wir, dass der Terminplan täglich eingehalten wird.

Änderungen oder Korrekturen auf Wunsch des Auftraggebers oder auf Grund der Baustellengegebenheiten sind durch die Kombination Arbeitsvorbereitung und Bauleitung für uns nur Kleinigkeiten und lassen sich so kurzfristig und ohne Verzögerung umsetzen und einarbeiten.

Wichtig ist uns aber auch die Qualitätssicherung. Unsere Bauleiter vor Ort haben auch die wichtige Aufgabe, den vorgegebenen Qualitätsstandart zu überwachen und einzuhalten.

Unseren Erfolg erhalten wir durch permanentes prüfen und um das zu leisten, nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Schulungen und Fortbildungen teil.

News

OSKOMERA Fakten

mehr als 580 Baustellen in den letzten 8 Jahren

ALLE Termine gehalten

Faceliftings -auch bei Läden möglich

Oton – Neuss

Laden 113

Leipziger Platz – Berlin

Leipziger Platz